Das praxisnahe Wissen unserer Dozenten bereitet unsere Teilnehmer optimal auf die Herausforderungen der Praxis vor.
2.
Ein reger Austausch mit unseren Kooperationspartnern hält unser breites Kursangebot praxisnah und aktuell.
3.
Die Rückmeldungen unserer Kunden in den Seminarbewertungen werden online erfasst, ausgewertet und fließen kontinuierlich in die Weiterentwicklung der Curricula ein.
4.
Die Zertifizierung ist ein Gütesiegel, welches uns und unseren Kunden bestätigt, dass wir den kontinuierlichen Verbesserungsprozess leben.
5.
Wir arbeiten Zielorientiert! Aus unserem Leitbild leiten wir unsere Jahresziele ab, mit denen wir ganz bewusst arbeiten.
6.
Wir haben bewährte Prozesse, die für einen reibungslosen Ablauf der Weiterbildung sorgen. Zum Beispiel stehen die Weiterbildungstage schon bei der Veröffentlichung des Kursangebotes fest und können langfristig bei der Festlegung von Urlaub und Dienstzeiten berücksichtigt werden.
7.
Wir haben einen Anspruch! Das ZAB-Zertifikat ist ein Beweis, dass sich der Teilnehmer intensiv mit den Weiterbildungsinhalten auseinandergesetzt und das erforderliche Handwerkszeug für eine erfolgreiche Umsetzung an die Hand bekommen hat.
8.
Für einige Weiterbildungen organisieren wir jährliche Workshoptage. So haben ehemalige Teilnehmer die Chance, sich regelmäßig mit Gleichgesinnten zu treffen, sich über Herausforderungen auszutauschen und Lösungen zu finden sowie neuen Input zu erhalten.
9.
Wir begleiten Sie auf Ihrem gesamten Weg Ihrer beruflichen Weiterentwicklung, wenn Sie es wünschen. Sie profitieren von den Synergien von Fort- und Weiterbildung sowie Coaching und Beratung im ZAB. Wir begleiten und unterstützen Sie, das erlernte Wissen im Unternehmen und eigenen Berufsalltag umzusetzen. (Praxistransfer).
10.
Wir bieten Ihnen verschiedene Unterrichtsmodelle. Viele Seminarthemen und Veranstaltungen sind auch online buchbar.
11.
Wir bieten Ihnen ein außergewöhnlich ansprechendes Ambiente. In unseren großzügigen, geschmackvollen Räumlichkeiten fühlen sich unsere Teilnehmer sehr wohl. Diese laden zum Austausch in den Pausen ein und fördern die Kommunikation innerhalb der Gruppe. Die Teilnehmer profitieren nicht nur vom Inhalt der Weiterbildung, sondern ebenso von den Erfahrungen der Kurskollegen.
12.
Im gemütlichen Cafébereich können unsere Kunden ihre mitgebrachte Verpflegung in Ruhe genießen. Es besteht auch die Möglichkeit, Mahlzeiten zu erwärmen. Kaffee, Tee und Wasser stellen wir den Kursteilnehmern kostenlos zur Verfügung.
13.
Einkaufs-/Verpflegungsmöglichkeiten sind für die Teilnehmer in unmittelbarer Reichweite unseres Institutes vorhanden.
14.
Wir halten eine größere Anzahl von Parkplätzen vor, die gegen ein geringes Entgelt von unseren Teilnehmern genutzt werden können.
15.
Unsere festangestellten Mitarbeiter sorgen neben den Honorardozenten für eine kontinuierliche und kompetente Ansprechbarkeit.